REBO Treuhand

Rechtsberatung & Organisation


Sie legen Wert auf Diskretion?

Sie wollen nicht, dass Mitarbeiter unbefugt Einblick in Mitarbeiterdaten und/oder Gehaltszahlungen erhalten?

Sie beschäftigen Mitarbeiter aus dem Ausland und haben keine Zeit, sich um die ganzen Bewilligungen, Sozialversicherungen, Quellensteueranmeldungen  etc. zu kümmern?

Ihre Unternehmung ist zu klein, um eine eigene Personalabteilung aufzubauen?

Die ganzen administrativen Arbeiten rund um den Arbeitsvertrag, die Anmeldung bei den Sozialversicherungen sowie die Zeugniserstellung beanspruchen zuviel von Ihrer persönlichen Zeit.

Sie wünschen sich einfach, sich selber zu entlasten? 

Gerne übernehmen oder beraten wir Sie bei folgenden Aufgaben:

  • Rekrutierung von Personal inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Erstellen von Funktionsbeschreibungen
  • Einführung der Lohnbuchhaltung auf Ihrem oder unserem System
  • Unterstützung bei der gesamten Lohnbuchhaltung
  • Erstellung des Jahresabschlusses inkl. Druck der Lohnausweise
  • Erstellung sämtlicher Personalversicherungsdeklarationen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen