REBO Treuhand

Rechtsberatung & Organisation


Die Inhaberin ist Mitglied folgender Verbände:

TREUHAND|SUISSE ist der bedeutendste Berufs- und Interessenverband für KMU und Private in der Schweiz und ist ein angesehenes Qualitätslabel. Dieses garantiert Kunden hohe Beratungsqualität, Verlässlichkeit und Diskretion. Mitglieder des Schweizerischen Treuhänderverbandes erfüllen eindeutig definierte Voraussetzungen und überzeugen durch hohe Dienstleistungsbereitschaft und Verlässlichkeit.

Seit 1990 ist die Inhaberin Firmenmitglied der Sektion Zürich. Durch ihre erfolgreiche 20-jährige Tätigkeit im Vorstand der Sektion wurde sie anlässlich der Generalversammlung im Jahre 2012 zum Ehrenmitglied gewählt.

EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Auch diesem gehört die Inhaberin seit 1990 als Einzelmitglied an.