• DE
  • EN
  • Kreditorenbuchhaltung

    Die Kreditorenbuchhaltung ist eine Hilfsbuchhaltung. Sie ist wie die Debitorenbuchhaltung getrennt von der Finanzbuchhaltung einzurichten. Die Daten können Sie direkt einzeln oder mittels Sammelbuchungen in die Finanzbuchhaltung übertragen. Sie verarbeiten monatlich viele Lieferantenrechnungen, sind mehrwertsteuerpflichtig und rechnen nach vereinbarten Entgelten ab? Dann lohnt es sich, eine Kreditorenbuchhaltung einzuführen.

     

    Vorteile Ausgliederung Kreditorenbuchhaltung

    • Jederzeitiger Gesamtüberblick über die offenen Lieferantenrechnungen
    • Schnelle Zahlungsabwicklung
    • Gesamtüberblick über Ihre detaillierten Lieferantenumsätze
    • Direkte Verbuchung der Vorsteuer für die Mehrwertsteuerabrechnung
    • Zeit- und Kostenersparnis

    Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch. Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl der richtigen Software.

    Wir sind einfach in Zürich-Nord zu erreichen. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besprechungstermin.